Samstag, 23. Juni 2012

WGT Fund - > Uniformfrack


 So ..auf dem WGT im Heidnischen Dorf an einem Stand der Meterweise Alte ..hauptsächlich nachkriegszeit und ddr sachen führte Strahle für mich sichtbar bei den älteren u.a WK2 Sachen hängend dieser Frack hervor






Fröhlich wie ein Schnitzel das er gepasst hat wie angegossen meinte noch die Verkäuferin ich bin der erste (3. WGT Tag) dem das ding passt.

Anfangs dacht ich mir günstiger als ein X-Tra-X Fantasy Uniformfrack..aus Schwerer wolle..sicher Altagstauglich ..bis bei näherer untersuchung und Nacheinander Skeptischer Augen 2er Nähbegabten Damen ein buffer Blick über die Augen huschte.. Snowlady identifizierte die Verarbeitung als Historisch








Unter den ärmel  im Futter hat sich der faden gelösst (Aussenhaut voll in ordnung) > hierbei sehen wir leider nicht so viel wie in Echt..das Uniformteil ist mit Leinen gestärkt
 die taschen befinden sich in den Schwalbenschwänzen.
und sind ebenfalls mit schwerem Leinen gefüttert


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen